top of page

yoga4me

Die Reise zu deinem wahren Selbst

Über mich
55334F62-6A68-44CE-AD76-C05AA09A00D4_edi

Namaste

ich bin Renata

Nicht nur der körperliche Aspekt, sondern auch die Neugier nach meinem wahren Selbst haben mich, vor über 20 Jahren, auf den Weg des Yoga geführt.

Neben meiner Tätigkeit als Dekorationsgestalterin wurde die regelmässige Yogapraxis zu einem passenden Ausgleich für mein Berufsleben.

Der Wunsch nach mehr Tiefe und Sinn, sowie das starke Bedürfnis nach innerer Freiheit, haben mich dazu bewogen eine vierjährige Hatha Yoga Ausbildung zu machen.

Mit Engagement und Leidenschaft unterrichte ich seit einigen Jahren verschiedene Gruppen und führe regelmässig Yoga Retreats durch.

Es bereitet mir viel Freude anderen Menschen die Gelegenheit zu bieten, den Weg des Yoga für sich zu entdecken.

bottom of page